Wanderung am 28.09.2019

Am 28.09. treffen wir uns um 13:ooh beim Landgasthof Rauland.

Von dort wandern wir über die alte Immerter Strasse, über Immert nach Etgert. Nach kurzer Rast (bei Trutschel und Boris zu Gast) geht es in Richtung Massingsmühle. Dort nehmen wir einen kleinen Imbiss und das ein oder andere Getränk zu uns. Nach der kleinen Stärkung geht es dann über Gräfendhron zur Krackesmühle, wo wir zum abschließenden Abendessen einkehren.

Von dort geht es dann in Eigenregie nach Hause, oder zum Oktoberfest nach Bäsch 😉

Die Strecke ist nicht schwierig, als auch für Kinder geeignet. Wir würden uns freuen wenn Ihr Eure Kinder mit holt. Die Einladung gilt auch für alle, die nicht im Verein sind, aber die Wanderung gerne mitmachen möchten.

Wie immer ist wetterfeste Kleidung und Schuhwerk empfohlen. Zur Organisation des Wandertages ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldeschluss ist der 24.09.2019.

Anmeldung zum Wandertag


Vorname, Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)



Bemerkungen [Anzahl Personen etc.]