Vereinsfahrt 16.-19.06.2022

Die diesjährige Vereinsfahrt planen wir, mal wieder, für Fronleichnam 2022 (16.06.-19.06.2022). Da die Anmeldefristen für Busfahrten längst überschritten sind, wird mit den eigenen Autos gefahren. Gerne können sich auch wieder mehrere Personen zusammen tun und z.B. einen 9-Sitzer ausleihen.
Aus Sicherheitsgründen (Corona-Auflagen etc.) haben wir ein schönes Reiseziel in Deutschland ausgesucht.
Wir haben uns für die Stadt ‚Rees am Niederrhein‘ entschieden. [https://www.stadt-rees.de/]
Die Strecke beträgt ca. 320km und ist somit auch mit Young- oder Oldtimern zu bewältigen. Aber natürlich ist jedes Fahrzeug willkommen. Alt oder Jung. 2,3,4 oder mehr Räder :-).
Das Programm wird noch ausgearbeitet und nach Fertigstellung hier präsentiert.

Ab Mitte März werden wir entsprechend Hotels etc. anschreiben und die Preise für Unterkünfte ermitteln. Da es sich um eine ‚Vereinsfahrt‘ handelt, wird auch ein entsprechender Zuschuss gezahlt.

 

Dein Vorname, Name (Pflichtfeld)


Ich bin FahrerBeifahrerMitfahrerSuche Mitfahrgelegenheit

im Fahrzeug: Wir haben ausserdem noch freie Plätze im Fahrzeug.

Gewünschtes Zimmer:



Bemerkungen: